RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

Spende

Hinter RADIO helle welle als nichtkommerzielles Lokalradio steckt zunächst mal Herzblut und viel, viel ehrenamtliches Engagement. Von der Landesanstalt für Kommunikation erhalten wir wie alle NKLs und Lernradios in Baden-Württemberg eine finanzielle Förderung, die nach der Anzahl der Sendestunden bemessen wird.

Leider ist das oft nicht ausreichend, um selbst die laufenden Kosten zu decken. Miete und Nebenkosten steigen; Förderungen dagegen werden gekürzt.

Darum die Bitte an euch als Hörer und Leser: Unterstützt RADIO helle welle mit eurer Spende! Jeder Betrag ist willkommen und hilft uns weiter! Als eingetragener Verein stellen wir euch gerne eine Spendenbescheinigung aus; schreibt uns in diesem Fall bitte eine E-Mail mit euren Kontaktdaten.

Unsere Bankverbindung lautet:
RADIO helle welle
Kto 1 589 843
BLZ 641 500 20
Kreissparkasse Tübingen

PayPal

Neben dem üblichen Überweisungsverfahren habt ihr die Möglichkeit, über das Transaktionsportal PayPal zu spenden: Einfach auf die folgende Kaffeetassen-Grafik klicken.

Vielen Dank!