RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

5. August 2020
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Doch wieder Beunruhigung

Man muss das im vorigen Absatz in Bezug auf die Corona-Pandemie Gesagte inzwischen in der Tendenz anders akzentuieren. Auch wenn in Tübingen und Reutlingen rein „fallzahlmäßig“ noch nichts groß wieder passiert ist, gibt es mit Blick nach außen doch wachsende … Weiterlesen

9. April 2020
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Wir sind live

… auch in der Corona-Krise als selbstfahrende Moderatoren Di – Do 8-9 Uhr auf der 96,6 Mhz (auf diesem Foto habe ich versucht, die Dynamik unserer Selbstfahrersendungen quasi exemplarisch ins Bild zu setzen.)

18. März 2020
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Natürlich: Corona

Na klar, auch wir reden von Corona. Wer zur Zeit nicht (auch) darüber redet, der würde wohl mit einigem Recht als „von gestern“ bezeichnet. Wir müssen in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es sich bei der „Besten Nachricht“ NICHT um … Weiterlesen

RADIO helle welle