RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

22. Februar 2022
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Ein Tag für Matth. 24,6

Morgens wird gemeldet: jetzt überqueren gepanzerte Fahrzeuge die russisch-ukrainische Grenze. Der Krieg in der Ukraine scheint wirklich (noch mehr) loszubrechen. An solchen Tagen ist man natürlich auch als Lokalradio mit Überregionalem beschäftigt. Und wenn wir uns fragen: „Was sagt die … Weiterlesen

22. Dezember 2021
von Hans-Peter
1 Kommentar

Frohe Weihnachten …

allen, die uns gerade zuhören, aber auch die nicht zuhören, denen, die sowieso froh sind, aber auch denen, die traurig, wütend oder apathisch sind, denen, die im

24. November 2021
von Hans-Peter
1 Kommentar

„If I…“

So heißt ein Song, den ich heute spiele, engl. für „falls ich“. Ich interpretiere das mal so: Falls ich morgen noch hier bin, noch in derselben Situation bin, bzw. falls mir eben etwas Unvorgesehenes zustößt, falls mein Leben nicht so … Weiterlesen

RADIO helle welle