RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

Bessere Tore als Schweini

| 3 Kommentare

Wenn die Deutschen heute ins Finale kommen – super.
Wenn´s wieder so schön wird wie Schweini gegen Portugal und alles – top.
Und wenn die Türkei gewinnt, und wenn beim Fußball nur noch rote Fahnen wehen? – dann hat ja Deutschland immer noch seine „christlichen Wurzeln“, von denen unsere Kanzlerin gelgentlich spricht.
Wenn der Fußball nicht länger taugen sollte als nationalgefühlstiftende Kraft – diese christlichen Wurzeln, die taugen eigentlich.
Ich bete dafür, dass wieder Protagonisten dieser christlichen Wurzeln auftreten, die Deutschland zur Besinnung bringen; kühne Helden des biblischen Zeugnisses; bewundert und angefeindet, bestaunt wie Ballack und Poldi.
Sie schössen die besseren Tore.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


RADIO helle welle