RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

Mehr Sendezeit möglich!

| 3 Kommentare

RADIO helle welle könnte bald auch mittwochs von 17 – 20 Uhr senden – und das wäre eine wichtige Bereicherung für die NKL-Frequenz Tübingen/Reutlingen.

Einer unserer Lizenzpartner auf der UKW 96.6, die Uniwelle, hat o.g. Sendezeit an die Landesanstalt für Kommunikation „zurückgegeben“.  Diese Zeit wurde zunächst duldungsweise unserem anderen Lizenzpartner, der Wüsten Welle, überlassen. Es läuft aber inzwischen eine offizielle Ausschreibung.

Die NKL-Frequenzen sollen lt. Landesmediengesetz ein pluralistisches Programm bieten. RADIO helle welle ist ein dezidiert christliches RADIO mit einem klaren Standpunkt. Auf die Gesamtfrequenz gesehen würde es die „gesendete Pluralität“ deutlich ausgewogener machen, wenn wir auch im Nachmittags- u. Abendprogramm zu Wort kämen. Daher haben wir gute Chancen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


RADIO helle welle