RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

Herzlich willkommen bei RADIO helle welle Tübingen Reutlingen Rottenburg

| 1 Kommentar

Soeben wurde  unsere UKW-Sendelizenz für Tübingen/Reutlingen bis 31.12.2015 verlängert – darüber freuen wir uns sehr!
Bis 2015 will der Gesetzgeber entscheiden, wie es mit dem  Radio im Zeitalter der Digitalisierung ganz allgemein weitergeht. Zwischenzeitlich war mal vorgesehen, die analogen Frequenzen ganz abzustellen. Das könnte zum 1.1.2016 geschehen.

RADIO helle welle sendet nun seit 16 Jahren dienstags, mittwochs und donnerstags auf UKW 96,6 MHz im Raum Tübingen Reutlingen, zusätzlich auch über das Internet. Die meisten Sendungen sind in unserem Sendearchiv nachzuhören.

Zentraler Inhalt unserer Sendungen ist die „beste Nachricht“ von Jesus Christus. Darüber hinaus behandeln wir auch andere Themen, wie z.B. Regionalsport, Aufarbeitung des Nationalsozialismus oder christlich-soziale Initiativen im Sendegebiet.

Ich schreibe auch weitergehende Betrachtungen, in letzter Zeit jedoch eher im Newsletter als hier im Blog. Warum wir immer noch nicht bei Facebook sind, erkläre ich demnächst in der 272. Ausgabe.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


RADIO helle welle