RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

Ist das Christentum schädlich?

| 1 Kommentar

Wie ich soeben im Deutschlandfunk gehört habe, ist eine britische Schwester, die einer Patientin angeboten hatte, für ihre Heilung zu beten, von ihrem Arbeitgeber verwarnt und auf einen Diversitätskurs geschickt worden. Dort soll sie wahrscheinlich lernen, dass Gebet ein Ausdruck von Intoleranz gegenüber nichtgläubigen Menschen ist und die individuelle Freiheit verletzt.

Ich frage mich manchmal, wieso man in Europa so hektisch und meist unaufgefordert alles beseitigt, woran Moslems möglicherweise Anstoß nehmen könnten, den gleichen Eifer aber vermissen lässt, wenn es um Aspekte des christlichen oder gar jüdischen Glaubens geht.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


RADIO helle welle