RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

Eddie James in Tübingen auf dem Holzmarkt

| 1 Kommentar

Das war eine denkwürdige Veranstaltung, am Pfingstmontagauf dem Tübinger Holzmarkt. Vor der eingerüsteten Stiftkirche (wird renoviert) standen die Musiker von Eddie James aus den USA und von der TOS Tübingen und machten Power-Musik, und der ganze Platz war voller Leute. „Tübingen – du sollst hören: Jesus lebt und liebt euch!“ rief und sang Eddie James, und Jobst Bittner von der TOS erklärte, warum neben dem Holzkreuz auch eine mannshohe Minora auf der Kirchentreppe stand: „Das Kreuz steht für die Rettung durch Jesus Christus, und die Minora steht dafür, dass wir als Christen jüdische Wurzeln haben!“

– Eddie James ist auch in unseren Sendungen häufig dabei. Bislang allerdings noch nicht mit Interview, sondern „nur“ mit seiner Musik, aber die spricht schon mächtig für sich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


RADIO helle welle