Ich spüre es, das neue Logo ist bald fertig. „Textlich“ bringt es zwar keine Sensationen, das kann ich schon verraten. Der Thrill eines Logos liegt ja aber darin, die Dynamik seines Trägers auf den Punkt zu bringen. Und das ist … Weiterlesen
20. Oktober 2007
von Hans-Peter
Keine Kommentare