Während der Sendung kam ein Jubilieren über mich, wahrscheinlich ähnlich wie bei Jesus, als er mal jubilierte, weil Gott seine Erlösungspläne den Weisen verborgen, aber den Einfältigen offenbart hat. Bei mir war der Grund, dass wir das RADIO mit der … Weiterlesen
10. April 2008
von Hans-Peter
Keine Kommentare