RADIO helle welle

mit der besten Nachricht

13. Juli 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Mehr Sendezeit! …

Die Kinder* – Die Teenager** – Die Geschäftsleute*** – diese alle und noch mehr stehen hier für mittwochs nachmittags in den Startlöchern. Wir warten gespannt auf die Verlautbarung der Landesanstalt für Kommunikation, und am nächsten Montag, den 20.7.2009, ist es soweit! Dann … Weiterlesen

26. Juni 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Gewinnen beim Südstadt-RADIO

…z.B. ein Paar Birkenstock (nach Anprobe) von Schuh Böhnisch, eine edle „Mac Gregor“-Basecap von Topspin, einen Cremerie-Einkaufsgutschein oder selbstgeschneiderte Stulpen von Mode und Kunst im Quartier, und weitere Preise: Nächsten Donnerstag, 2.7.2009, um 8 Uhr: „Best of Südstadt“ mit Live-Gewinnspiel!

25. Juni 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Ukraine statt Südstadt

Weil ich mich diese Woche mehr in der Ukraine aufgehalten habe, ging auch die Sendung heute darüber. Einige Fakten, Eindrücke von vor Ort, ein Statement zur düsteren deutsch-ukrainischen Geschichte und zu meiner persönlichen Rolle und ein Erfahrungsbericht von Gottes und … Weiterlesen

30. Mai 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare

Tübinger Südstadt RADIO – 2

Die ersten Sendungen des Tübinger Südstadt RADIOs 2009 sind in den Blog-Beiträgen vom 3.4. und 23.4. gelistet und ausschnittsweise zu hören. Danach kamen und kommen, immer donnerstags von 8 – 9 Uhr: 30.4. Baufreigabe für das TOS-Gemeindezentrum www.tos.info 7.5. „Trödler … Weiterlesen

11. Mai 2009
von Hans-Peter
2 Kommentare

Der Antrag

Soeben habe ich den Antrag auf die Sendezeit mittwochs 17 – 20 Uhr bei der Landesanstalt für Kommunikation (LfK) abgegeben – vgl. schon Beitrag vom 17.3. Es ist sehr ermutigend, dass eine ganze Reihe von Leuten in den Startlöchern steht, um in … Weiterlesen

RADIO helle welle