Kaum gewählt, schon interviewt, schon hier zu hören. Jetzt ist es 20 Uhr, die Wahl war 18:30 Uhr. – Wir wünschen Gottes Segen!
1. März 2010
von Hans-Peter
Keine Kommentare
1. März 2010
von Hans-Peter
Keine Kommentare
Kaum gewählt, schon interviewt, schon hier zu hören. Jetzt ist es 20 Uhr, die Wahl war 18:30 Uhr. – Wir wünschen Gottes Segen!
12. Januar 2010
von Hans-Peter
Keine Kommentare
Mein letzter Besuch dort muss wohl zehn Jahre her sein. Dass ich gestern durch den Schneesturm wieder zurückkehrte
23. Dezember 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare
In der Sendung hat Timo angerufen. Er ist zwölf und kann uns nur in den Schulferien hören. Normalerweise sendet er bei der Wüsten Welle (fröhliche Weihnachten!), aber er findet unsere christliche Botschaft cool. Er hat eine super Idee zu Weihnachten. … Weiterlesen
16. Dezember 2009
von Hans-Peter
1 Kommentar
Es ist so eine Ambition in der westlichen Welt heutzutage, dass der Staat völlig neutral sein müsse, noch viel neutraler als er sowieso schon ist.
10. Dezember 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare
Mit den Juden haben wir ja eine doppelte Verbindung – erstens als Christen und zweitens als Deutsche.
4. November 2009
von Hans-Peter
1 Kommentar
Seit Ende Oktober ist die neue Bundesregierung im Amt. Zu diesem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, dass wir als Bürger unsere Regierung unterstützen und freundlich begleiten sollen. Das ist, ohne religiöses Vokabular ausgedrückt, die Zielrichtung, wenn der Apostel Paulus den … Weiterlesen
23. September 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare
Es ist deutlich zu spüren, dass wir in einer Zeit der Selbstverwirklichung leben. Ich finde, das ist eine Geißel. Überall lauert die Frage, wie wir noch mehr oder überhaupt etwas aus unserem Leben machen können, wie wir finden können, was … Weiterlesen
20. August 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare
über Begegnungen und Erlebnisse mit Gott und Erlebnisse mit ihm. Gestern mit Jana, die als Missionarin in Sibirien lebt, heute mit Suzanne aus der Schweiz. Währenddessen schreibt Paul zum (nicht ganz ernsten) ALDI-Erlebnisbericht von Lorenz (Kommentar zum Blog-Beitrag v. 26.7.08(!))
21. Juli 2009
von Hans-Peter
1 Kommentar
hör selbst…
21. Juli 2009
von Hans-Peter
Keine Kommentare
Die Landesanstalt hat unseren Antrag auf mehr Sendezeit leider abgelehnt. Die genaue Begründung wird uns noch mitgeteilt. Schade… Nun, wir werden die Sendezeit, die wir zur Verfügung haben, umso sorgfältiger dazu verwenden, die beste Nachricht von Jesus allen mitzuteilen. Also: … Weiterlesen